Am Anfang...
Wir über uns
Da gibts mehr...
Gästebuch
Blackys Part
Eddies Part
Jutta
Salem & Gilli
Sunny
 
   
 


So sieht es aus, wenn eine Wuppertaler


auf einen Heilbronner  


prallt. 

Es waren einmal 2 gelangweilte User, die sich in der grossen weiten Welt des Internets recht wohl fühlten und sich auch oft dort aufhielten. Es kam, wie es kommen muste, irgendwann kreuzten sich ihre Wege. Sie merkten recht schnell, dass die "Chemie" stimmt und beschlossen, sich ausserhalb des WWW zu treffen. Auch die reale Geruchsprobe verlief positiv und heute sitzen sie gemeinsam vor ihren PC`s.

Wir haben stundenlang gar heftig diskutiert, wie wir uns Euch sinnvoll ein bisschen näherbringen können. Klingt einfacher, als es ist.

Steckbriefe sind da wohl der schnellste Weg. Aber eigentlich ist uns die leichteste Lösung zu simpel. Wird wohl noch ein paar Gesprächsrunden und etliche Weinliter dauern, bis wir uns einigen werden. Vorab ein paar Geistesblitze...

"GEMEINSAM SIND WIR QUARK"

Wir denken, es gibt nichts, was wir nicht gemeinsam schaffen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und zusammen sind wir unschlagbar. Wenn auch chaotisch, so doch immer mit Blick auf das Wesentliche.

MAN SOLLTE DIE DINGE SO NEHMEN WIE SIE KOMMEN.

ABER MAN SOLLTE AUCH DAFÜR SORGEN,  DASS DIE DINGE SO KOMMEN, WIE MAN SIE NEHMEN MÖCHTE.

Kurz gesagt:

JEDER IST SEINES (UN)GLÜCKES SCHMIED!

Natürlich hat auch uns der Alltagstrott eingeholt. Aber wir brechen immer wieder mal aus, sei es mit einem spontanen Kinobesuch, Konzert oder ähnlichem.

ES GIBT EIN LEBEN V O R DEM TOD!!!

Doertes ganz persönliches Lebensmotto

Wir leben nur einmal, und das sollten wir richtig tun.

UNSER LEBEN IST MINDESTENS EIN LÄCHELN AM TAG WERT… ABER WER ÖFTERS LACHT, HAT MEHR DAVON!

Unser Lieblingsthema : Humor






Der kleine Stubenpanther gehört übrigens auch zur Familie, er ist unser Senior mit seinen stolzen 14 Jahren, was für ihn immerhin ein Lebensalter von 75 ist.