Am Anfang...
Wir über uns
Da gibts mehr...
Gästebuch
Blackys Part
Eddies Part
Jutta
Salem & Gilli
Sunny
 
   
 


Unsere Dosimann-Dosifrau-Samtpfote-Kleinfamilie ist seit Juni gewachsen.Unser neuer Mitbewohner ist ca. 13 Jahre alt, hört auf den Namen "Eddie" und ist ein getigerter, moppeliger Hauskater. Nach anfänglichen Revierkämpfen hat sich auch Blacky an ihn gewöhnt und die beiden haben sich akzeptiert.

Bisher reiner Stubentiger, geniesst er hier die Möglichkeit des gefahrlosen Freiganges, im Gegensatz zu Blacky, der keine Pfote vor die Tür setzt. Macht er die Gegend nicht unsicher, ist er ein wahres Schmusemonster.

Wir sind froh über unsere Entscheidung, ihn zu nehmen, immerhin gehört er zur Familie und hat einen schönen Lebensabend verdient.

15.10.2006

Nach kurzer schwerer Krankheit hat auch Eddie den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir sind sehr traurig, wissen aber, dass er zusammen mit Blacky auf uns wartet.