Am Anfang...
Wir über uns
Da gibts mehr...
Gästebuch
Blackys Part
Eddies Part
Jutta
Salem & Gilli
Sunny
 
   
 


Meine liebste Jutta,

es ist jetzt über 5 Jahre her. Wir trafen uns in einem Chatraum für Katzenfreunde. Irgendwann kam das reale Treffen im Kölner Zoo. Ich denke, dass damals der Grundstein für eine langjährige, innige Freundschaft gelegt wurde. Wir waren uns einfach zu ähnlich. Weisst du noch, wie besorgt wir damals um Angela waren? Ob sie den Rundgang durchhält? Mittlerweile ist sie besser zu Fuss als wir beide zusammen. Wir haben alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert und es gab zwischen uns keine, ok, fast keine Krise. Aber auch das hat uns nur fester zusammengeschweisst. Ich verdanke Dir mein Glück, jaja, du bist schuld.


Ob ich dir jemals verzeihen kann, dass du dich so heimlich verpieselt hast, weiss ich jetzt noch nicht. Für ne Weile war ich stinkesauer und hab dich verflucht. Mittlerweile ist da nur noch Trauer, aber ich weiss, dass du am Ende des Regenbogens zusammen mit Blacky und Eddie auf uns wartest.